5 Jungzebras bei DHB-Leistungssportsichtung in Kienbaum dabei – Leif Haack im All-Star-Team!

Letzte Woche stand vom 13.02-16.02 die DHB-Leistungssport Sichtung des Jahrgangs m2004 in Kienbaum an. Mit dabei waren auch 5 unserer Junioren. Die Auswahl um Henri, Connar, Magnus, Leif und Lars mussten dabei die verschiedensten sportmotorischen Tests ablegen, sowie in  Grundübungen, Grundspielen, oder  Mannschaftsspielen ihre Qualitäten beweisen. Zum Abschluss der Sichtung standen am Wochenende dann Vergleichsspiele gegen die Talente der anderen Verbände an. Bei diesem Turnier konnte die Landesauswahl Schleswig-Holstein den fünften Platz belegen.

Unsere Jungs haben sich allesamt gut präsentiert, sodass wir stolz auf sie sein können.Unser Youngster Leif Haack schaffte es dabei sogar in das All-Star Team. Besonders erwähnenswert ist dabei, dass Leif Jahrgang 2005 ist. Klasse Leistung, Leif!

Wir hoffen, dass unsere Talente nach der intensiven Sichtung ohne Probleme und Verletzungen wieder in das  Vereinstraining einsteigen und den Schwung mit in die kommenden Wochen nehmen.

Unsere Jungzebras Henri, Connar, Magnus, Leif und Lars (v.l.n.r.) konnten einen guten Eindruck hinterassen.

Unsere Jungzebras Henri, Connar, Magnus, Leif und Lars (v.l.n.r.) konnten einen guten Eindruck hinterassen.