„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“ Selbstständige Phase …

Moin, Erstmal ein großes Lob von mir, dass du die derzeitige Situation so gut bewältigst und täglich die Trainingspläne bearbeitest. Es ist sicherlich nicht schwer, sich ein bis zweimal aufzuraffen und zuhause laufen zu gehen. Es gehört allerdings viel Disziplin dazu, über mittlerweile 4 Wochen, jeden Tag weiter an sich zu arbeiten und sich immer neu zu motivieren, ohne Handball spielen zu können und sein Team zu sehen. Darum Respekt vor deiner Leistung 💪 Morgen startet eine besondere Phase in der Krisenzeit. Wir Trainer haben entschieden, euch Spielern mehr Freiheit in der Gestaltung eurer Zeit zu schenken. Es werden erstmal keine neuen Pläne von uns folgen. Sieh diese Änderung als eine gute Möglichkeit an, dich als selbstständiger Sportler zu beweisen und eigenständig Trainingsideen auszuarbeiten. Ich stehe natürlich weiterhin für Fragen und Anregungen zu deiner Verfügung. Auch darfst du mir immer noch deine Fotos oder Videos zusenden und mich um Rückmeldung bitten.
Bleib weiterhin gesund, Pitti

Eure Trainer,

Team Öffentlichkeitsarbeit