Letzte Saisonspiele der U18 und der U23

Die letzten Spiele der Oberliga-Teams der Herren und der A-Jugend stehen an! Am Sonntag, dem 05.05.2019 endet die Saison der Teams um 15 Uhr (U18) bzw. um 17 Uhr (U23) in der Helmut-Wriedt-Halle. Bei beiden Teams steht der Tabellenplatz bereits seit einigen Wochen fest: während die U23 mit einem zufriedenstellenden 3. Platz die Saison gegen den AMTV Hamburg beendet, darf die U18 schon vor dem letzten Spiel die Oberliga-Meisterschaft feiern. Nach dem Spiel gegen den HSV Hamburg 2 darf die Mannschaft dann offiziell den Titel entgegennehmen. Nachwuchskoordinator „Pitti“ Petersen zeigt sich sehr zufrieden mit der Saison seiner U18-Schützlinge: „Ich bin stolz auf die Mannschaft, fast alle Spieler konnten sich nachhaltig für die A-Jugend-Bundesliga-Team 2019/20 empfehlen.“

Wir freuen uns sehr auf die Partien und den Saisonabschluss und hoffen auf zahlreiche Unterstützung in der HWH!