Noch zwei Spiele bis zum Finale! Hinspiel im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft

Julius Schneider setzt sich gegen seinen Gegenspieler aus Münster durch

So weit ist die U17 schon gekommen: und jetzt wollen sie sich für die harte Arbeit der letzten Wochen und Monate belohnen. Am Samstag (25.05.2019, 16 Uhr, Sporthalle Brüderstraße) spielen unsere Jungzebras das Hinspiel im Halbfinale um die deutsche B-Jugend-Meisterschaft in Leipzig. Der SC DHfK konnte sich bislang sowohl gegen den TV Hochdorf als auch gegen HSC 2000 Coburg sehr souverän durchsetzen und ist einer der Topfavoriten auf den Meistertitel. Eine Woche später steigt das Rückspiel in der Helmut-Wriedt-Halle am Samstag um 17 Uhr. Beide Spiele werden im Livestream auf handball-deutschland.tv übertragen, den Link zum Hinspiel findest du hier.

Im zweiten Halbfinale treffen der SC Magdeburg und die mJSG Melsungen aufeinander, ebenfalls zwei Favoriten auf den Titel. Wir freuen uns auf spannende Spiele und hoffen auf den Finaleinzug!