Konstantin von Starck

profileimage

Aufgabe im U18-Team (Wart): noch unbekannt

Meine Rückennummer: 4

Hobbys/Interessen neben dem Handball: generell Sport, Freunde, Politik

Handball ist der beste Sport der Welt, weil… er temporeich ist und der Fight in knappen Spielen einfach Bock macht.

Meine drei größten Ziele beim THW Kiel sind: Deutsche Meisterschaft, persönliche Weiterentwicklung, Spaß haben

Unser Team ist außergewöhnlich, weil… wir alle auch neben dem Platz Freunde sind und wir in jedes Spiel alles reinwerfen.

Mein Highlight mit dem THW: Landesmeisterschaft mit der U15 – 2015/16

Mein handballerisches Vorbild ist… Miho Zarabec, weil er trotz seiner Größe jede Abwehr ausspielen kann und ein extrem starkes 1gg1 hat.

Meine Ausbildungsverein: SG/Malente/DG

Ich bin stolz beim THW Kiel zu spielen, weil… es Spaß bringt sich mit den Besten zu messen und es einer der besten Vereine der Welt ist.

T, wie Teamgeist

H, wie Hein Daddel

W, wie Weltklasse