U15 und U16 Team zum Landesmeister 2019/20 erklärt

HVSH mit Wertung des Jugendspielbetriebes Saison 2019/2020

Landesmeister der SH-Ligen und SH-Ligen Pokal stehen fest.

Nach dem Abbruch des HVSH-Jugendspielbetriebes am 12.03.2020 hat die HVSH-Spielkommission in ihrer Videokonferenz am Freitag, 03.04.2020, einstimmig die Wertung der Saison 2019/2020 beschlossen. Die Vereine der Schleswig-Holstein-Ligen der Jugend wurden bereits gestern schriftlich direkt informiert. Das offizielle Schreiben der HVSH-Spielkommission erhaltet Ihr hier.

Nach § 52 Absatz 1 und 3 SpO/DHB i.V.m den HVSH-Zusatzbestimmungen zu § 52 Abs. 3 SpO/DHB sowie den HVSH-Durchführungsbestimmungen hat die Spielkommission folgende Sieger (Fett)  für den Jugendspielbetrieb der Saison 2019/2020 bestimmt:

Die Spielkommission hat für die Bestimmung der Sieger folgende sportliche Gesichtspunkte herangezogen:

  • Zur Bestimmung des jeweiligen Siegers wurden die Ergebnisse der Hauptrunde herangezogen, in der alle Mannschaften in zweifacher Runde gegeneinander gespielt haben (Tabellenstände vor Beginn Playoffs SH-Ligen/SH-Pokal männliche/weibliche Jugend B/A und vor Beginn Final Four C-Jugend).
  • Im Bereich der SH-Liga Pokal weibliche Jugend B wurde in zwei Staffeln A und B gespielt. Die beiden Staffelersten sind dabei jeweils zum Sieger der SH-Liga Pokal weibliche Jugend B bestimmt worden.
  • Bzgl. der Übergabe von Medaillen, Urkunden und Wimpeln wird sich der HVSH-Spielbetrieb zu gegebener Zeit direkt an die betreffenden Mannschaften wenden.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute – Bleibt alle gesund!

Herzlichen Glückwunsch den Spielern, Trainern und Offiziellen der erfolgreichen Teams.

Team Öffentlichkeitsarbeit